Products from Tuban

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Soap bubble liquid 1 liter Soap bubble liquid 1 liter
Tuban has been known as a soap bubble specialist for over 10 years. The ready-to-use soap bubble liquid meets the highest demands and corresponds to the European standard PN EN71 (a toy safety standard). With the Tuban soap bubbles,...
€5.28 * €5.98 *
Hint!
Soap-bubble liquid 5 liters Soap-bubble liquid 5 liters
Tuban has been known as a soap bubble specialist for over 10 years. The ready-to-use soap bubble liquid meets the highest demands and corresponds to the European standard PN EN71 (a toy safety standard). With the Tuban soap bubbles,...
€19.48 *
large ring for making bubbles large ring for making bubbles
The soap bubble ring from Tuba is easy to use. With the Tuban soap bubble liquid, young and old can create beautiful large bubbles.
€5.48 * €5.98 *
Magic Bubble Wand 50cm Magic Bubble Wand 50cm
With this soap bubble wand you can make the most beautiful big bubbles! The approx. 5mm thick cord (approx. 1m long) absorbs the liquid wonderfully. The handsticks are 45cm long and can be easily used by children and adults. With the...
€7.78 *
Magic Bubble Wand "Giant Cloud" Magic Bubble Wand "Giant Cloud"
With these long sticks, which are connected with a cord and extra loops, whole "clouds" can be created from large, shimmering soap bubbles. The handsticks have a length of 100cm and the cord is approx. 110cm long and the 6 loops approx....
€18.98 *
Seifenblasen-Flüssigkeit Konzentrat 1 Liter Seifenblasen-Flüssigkeit Konzentrat 1 Liter
Tuban has been known as a soap bubble specialist for over 10 years. The ready-to-use soap bubble liquid meets the highest demands and corresponds to the European standard PN EN71 (a toy safety standard). With the Tuban soap bubbles,...
€19.98 *
Viewed

Produkte von Tuban

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Seifenblasen-Flüssigkeit 1 Liter Seifenblasen-Flüssigkeit 1 Liter
Tuban ist seit über 10 Jahren als Spezialist für Seifenblasen bekannt . Die gebrauchsfertige Seifenblasen-Flüssigkeit wird den höchsten Ansprüchen gerecht und entspricht der europäischen Norm PN EN71 (ein Spielzeug Sicherheitsstandard)....
5,98 € *
Seifenblasen-Flüssigkeit 5 Liter Seifenblasen-Flüssigkeit 5 Liter
Tuban ist seit über 10 Jahren als Spezialist für Seifenblasen bekannt . Die gebrauchsfertige Seifenblasen-Flüssigkeit wird den höchsten Ansprüchen gerecht und entspricht der europäischen Norm PN EN71 (ein Spielzeug Sicherheitsstandard)....
19,48 € *
Seifenblasen Ring Seifenblasen Ring
Der Seifenblasen Ring von Tuba ist einfach zu bedienen. Mit der Tuban Seifenblassen Flüssigkeit können Jung und Alt wunderschöne große Bubbles erzeugen.
5,98 € *
Magic Bubble Wand 50cm Magic Bubble Wand 50cm
Mit diesen Seifenblasen Zauberstab kann man die schönsten großen Bubbles machen! Die ca. 5mm dicke Schnur (ca. 1m lang) nimmt die Flüssigkeit wunderbar auf. Die Handstäbe sind 45cm lang und lassen sich von Kindern und Erwachsenen bestens...
7,78 € *
Magic Bubble Wand "Giant Cloud" Magic Bubble Wand "Giant Cloud"
Mit diesem langen Stäben, die mit einer Schnur und extra Schlaufen verbunden sind, lassen sich ganze "Wolken" aus großen, schillernden Seifenblasen erzeugen. Die Handstäbe haben eine Länge von 100cm und die Schnur ist ca. 110cm lang und...
18,98 € *
Seifenblasen-Flüssigkeit Konzentrat 1 Liter Seifenblasen-Flüssigkeit Konzentrat 1 Liter
Tuban ist seit über 10 Jahren als Spezialist für Seifenblasen bekannt . Die gebrauchsfertige Seifenblasen-Flüssigkeit wird den höchsten Ansprüchen gerecht und entspricht der europäischen Norm PN EN71 (ein Spielzeug Sicherheitsstandard)....
19,98 € *
Zuletzt angesehen